News

News


Jens Bogner - Wir feiern das Leben

Jens Bogner

Neue Single „Wir feiern das Leben“

Auch wenn es aktuell weltweit genügend Probleme und Krisenherde gibt, so erinnert uns der Text (Alexander Menke und Susan Ebrahimi) von „Wir feiern das Leben“ doch auch daran, im Hier und Jetzt zu sein, und dankbar und positiv in die Zukunft zu schauen. Das könnte auch ein guter Vorsatz für das Neue Jahr sein.

weiter >


Isabel Varell - Ich tanz den Tango ganz allein

Isabel Varell

Neue Single „Ich tanz den Tango ganz allein“

Wenn für jemanden das Leben ein Tanz ist, ist das sehr beneidenswert. Und während beim Tanzen einer das Führen übernimmt, hat sie erkannt, dass das in ihrem Leben nicht nötig ist. Isabel liebt es zu tanzen (leben) – und sie weiß, dass Abhängigkeit kein guter Rhythmus ist. Der Tango - als Symbol der Stärke - ist eine perfekte Begleitung für ihre Lebenserfahrung, es selbst in die Hand zu nehmen, wenn etwas gelingen soll...

weiter >


Susan Ebrahimi

Neue Single „Alles wär viel schöner“

Susan Ebrahimi ist eine Frau, die stolz und selbstbewusst ihren Weg geht. Aber auch eine starke Frau hat ihre schwachen Momente. Sie kennt die Situationen, in denen sie sich zwar rundum wohlfühlt, und doch das gewisse Etwas vermisst. Oder den gewissen Jemand, eben diesen einen, besonderen Menschen, mit dem alles noch viel schöner wäre. Genau darüber hat sie den Text ihrer neuen Single geschrieben: „Alles wär viel schöner“.

weiter >


Andreas Zaron

Neue Single „Alles genau so nochmal“

Andreas Zaron hat schon ab und zu seine kleinen philosophischen Betrachtungen in seine Texte eingebaut. Nun aber hat er sich mit ALLES GENAU SO NOCHMAL (Komposition zusammen mit Willy Klüter) seine ultimative, retrospektive Pop-Hymne auf den Leib geschrieben. Und er weiß, wovon er singt, denn er hat Höhen und Tiefen selbst erlebt. Der Text, wie immer von ihm selbst verfasst, ist keineswegs larmoyant oder rührselig, sondern kraftvoll und lebensbejahend.

weiter >


Bruno Ferrara

Neue Single „MIT DIR (CON TE)“

Lust auf einen Kurzurlaub? Schnell mal weg aus dem wolkenverhangenen Deutschland in die goldene Herbstsonne Italiens? Kein Problem! Einfach auf „Play“ drücken. Schon bei den ersten Off-Beat-Takten, beim Einsatz von Gitarren und Mandoline, versetzt einen Bruno Ferraras leicht kratzig-warme Stimme und sein sympathischer deutsch-italienischer Gesang sofort nach Bella Italia…

weiter >


ANNI PERKA

Neue Single „Das Glück ist jetzt“

Gemeinsam mit den Hit-Produzenten Paul Falk und Daniel Sommer hat die stimmgewaltige Sängerin eine Uptempo-Nummer geschrieben, die direkt beim ersten Hören zum Ohrwurm wird.

weiter >


Jens Bogner

Neue Single „Sein, so wie der Wind“

„Sein, so wie der Wind“ – so heißt die aktuelle Single von JENS BOGNER. Und „frischen Wind“ durchweht diesen Titel des etablierten Sängers definitiv.

weiter >


Vivian Lindt

Neue Single „Herzlichen Glückwunsch zu deinem Leben!“

Seit vielen Jahren ist VIVIAN LINDT als Schlagersängerin beliebt – als Nachwuchssängerin erhielt sie aus den Händen des legendären DIETER THOMAS HECKs die Goldene Stimmgabel. Von Beginn an mit dabei ist WILLY KLÜTER, der auch die neueste Single von VIVAN produziert und (zusammen mit MANFRED HOCHHOLZER) komponiert hat. Für die Bodenständigkeit VIVIANs spricht auch ihr aktueller Plattenvertrag: Inzwischen ist sie seit fünf Jahren bei KLONDIKE Records unter Vertrag.

weiter >


Alexandre Gern

Neue Single „Wie ein Sommer der Liebe“

ALEXANDRE GERN denkt an den „Sommer der Liebe“ zurück! Auch seinen zweiten KLONDIKE-Schlager hat der Franzose selbst geschrieben. Als der Franzose ALEXANDRE GERN seine gute Freundin SUSAN EBRAHIMI nach längerer Zeit wieder traf, sollte das Folgen haben

weiter >


Daria Kaah

Neue Single „Ewig leben will ich nur mit dir“

Die Ankündigung einer neuen Single von DARIA KAAH ist für Fans mit dem Öffnen einer Wundertüte vergleichbar: Man weiß, dass auf jeden Fall etwas Schönes drin ist – aber was genau zu erwarten ist, steht nicht fest – die Künstlerin ist eben immer wieder für schöne Überraschungen gut.

weiter >


Susan Ebrahimi

Neue Single „Ich will die Sonne und dich“

„Schlagersängerin“, „Chanson-Interpretin“, „Persische Prinzessin“ – immer wieder haben Fachleute versucht, eine geeignete Schublade für SUSAN EBRAHIMI zu finden.

weiter >


Christine Schmid

Neue Single „Französische Küsse“

Schon als kleines Kind, im Alter von drei Jahren, bekam die im deutschen Dreiländereck aufgewachsene CHRISTINE SCHMID von ihrem Vater ein Akkordeon geschenkt und wurde von ihm auch direkt auf dem Instrument unterrichtet.

weiter >


Susan Ebrahimi

Neue Single „Ich würd dich lieben wie verrückt“

…ist keine Konfektionsware . „Single“, „Nummer“ oder „Titel“ – diese Bezeichnungen werden dem Song nicht gerecht. „Ich würd dich lieben wie verrückt“ ist ein Kunstwerk, etwas ganz Besonderes.

weiter >


Maria Bonelli

Neue Single „Wie ein Regenbogen“

Auch wenn man es ihr nicht ansieht – in diesem Jahr feiert MARIA BONELLI ein unglaubliches Jubiläum: 25 Jahre ist es her, dass ihr der „Schlagerdiamant 1997“ als beste Newcomerin des deutschen Schlagers verliehen wurde.

weiter >


Andreas Zaron

Neue Single „Einfach machen“

"Könnte…müsste…sollte!" Kommt Ihnen das auch bekannt vor? Damit ist jetzt Schluss. Jetzt wird einfach mal gemacht. Darum geht es im neuen Schlager von Andreas Zaron.

weiter >


Bruno Ferrara

Neue Single „Leben“

Frische Tomaten, Mozzarella und Basilikum sind die perfekten Zutaten, die auf eine klassische italienische Pizza gehören. Die perfekten Ingredienzen für einen klassischen Italo-Sommerhit vereint natürlich auch die neue Single von Bruno Ferrara „Leben“, mit tanzbarem Beat, einer Ohrwurm-Melodie plus Geschichte sowie Gitarren und Mandoline.

weiter >


Vivian Lindt

Neue Single „Am besten gleich“

Ein Blick in ihre Augen genügt, und man weiß sofort Bescheid: Vivian Lindt fackelt nicht lange! Sie strahlt vor Optimismus und Lebensfreude, ist zupackend und lösungsorientiert und redet nicht gerne um den heißen Brei, sondern lieber gleich „Tacheles“. Und genau das tut sie auch auf ihrer neuen Single: „Am besten gleich“.

weiter >


Alexandre Gern

Neue Single – Tage ohne dich

Im deutschen Schlager gibt es aktuell keinen Sänger in dieser erfolgversprechenden Kombination: charmanter französischer Akzent und einschmeichelnder Schmelz in den Stimmbändern. “Tage ohne dich” heisst seine aktuelle Single in der er den klassischen, nostalgischen Schlager aus den 70ern wieder aufleben lässt – allerdings in Kombination mit fetten Beats, um dem heutigen, modernen Sound Rechnung zu tragen.

weiter >


DARIA KAAH

Neue Single – Willst du den Himmel?

Daria Kaah ist noch gar nicht so lange im Musik-Business unterwegs, und mischt doch mit jedem ihrer neuen Titel die Szene gehörig auf. Nach dancigen Up-Tempo-Nummern mit Electro- Anleihen, dem Duett mit Susan Ebrahimi, oder zuletzt einer Ballade, fragt Daria Kaah musikalisch diesmal ganz anders: „Willst du den Himmel?“ – nur um gleich „Willst du die Hölle?“ nachzuschieben.

weiter >


Anni Perka

Neue Single - Deine Stimme

Nach ihren großen Erfolgen der letzten Jahre, zuletzt mit „Allein war gestern“, bleibt die sympathische Hanseatin Anni Perka ihrem modernen Stil treu, stimmt aber mit der aktuellen Single auch neue, poppige und fast schon mystische, Töne an.

weiter >


Maria Bonelli

Neue Single - Tiefer als der Ocean

Maria Bonelli bringt mit schöner Regelmäßigkeit erfolgreiche Titel auf den Markt, die ihrer glasklaren Stimme und ihrem rassigen Temperament “auf den Leib” geschrieben sind und perfekt zu ihr passen.

weiter >


Daria Kaah

Neue Single „Für dich stark“

Die neue Single, VÖ 28. Januar 2022 - Wenn man den Text zum ersten Mal hört, kann sich wohl jeder damit identifizieren. Und das ist gut so. Aber es gibt noch eine zweite Dimension, die sich erst durch das dazugehörige Video erschließt …

weiter >


Susan Ebrahimi

Neue Single „Machmal denk ich noch an dich“

Die neue Single, VÖ 28. Januar 2022 - Kann man „Stehaufmännchen“ eigentlich gendern? Für Susan Ebrahimi müsste man das eigentlich – aber nicht in der verniedlichten Form, sondern als „Stehauffrau“! Sie hat turbulente und herausfordernde Zeiten hinter sich, und schafft es trotzdem, oder gerade deshalb, auch wieder mit ihrem neuen Titel diese erfrischende Leichtigkeit und ansteckenden Optimismus zu verströmen, nach dem wir uns alle sehnen.

weiter >


Daniel Johnson

Neue Single „Bleib“

Die neue Single, VÖ 28. Januar 2022 - Sein Titel „Lass uns leben“ war im letzten Jahr ein Achtungserfolg für den jungen Deutsch-Engländer, der damit erstmals auf sich aufmerksam machte. Seine zweite Single „Bleib“ ist eine ganz konsequente Weiterentwicklung, mit der DANIEL JOHNSON jetzt dancemässig und mit einem ehr „catchy“ Chorus so richtig Gas gibt!

weiter >


Jens Bogner

Neue Single „Nur eine Minute“

Die neue Single, VÖ 7. Januar 2022 - Mit „Nur eine Minute“ überrascht JENS BOGNER zum Start des neuen Jahres zur Abwechslung mit einer tollen Mid tempo-Nummer, nachdem seine beiden letzten Titel den Schwerpunkt auf Tanzbarkeit legten.

weiter >


Bruno Ferrara

Neue Single „Liebe ohne Leiden – Cuore Grande Grande“

Die neue Single, VÖ 7. Januar 2022 - Als der große Udo Jürgens sein erstes und einziges Duett mit Tochter Jenny veröffentlichte, hatte der junge Italiener Bruno Ferrara in Neapel gerade eine Band gegründet. Als er später nach Deutschland kam, musste er die Band in der Heimat zurücklassen, aber seine Leidenschaft für die Musik hat er mitgenommen.

weiter >


Vivian Lindt

Neue Single „Du bist ein Wunder“

Manche Frauen werden immer schöner mit den Jahren. Vivian Lindt gehört dazu. Aus dem Teenager, der 1998 bei seinem Debut gleich eine Goldene Stimmgabel abräumte, ist schon lange eine Frau geworden, die mitten im Leben steht. Ihre Ausstrahlung und ihre Stimme sind wunderschön gereift. In den poetischen Bildern in ihrem Video zu ihrem neuen Titel „Du bist ein Wunder“ strahlt sie um die Wette mit den gold-braun-roten Blättern an den Bäumen, und den wärmenden Strahlen der Herbstsonne.

weiter >


Andreas Zaron

Neue Single „Herzschmerz-Nummer“

Andreas Zaron ist immer für eine Überraschung gut! Nach längerer Abstinenz hatte er sich im Juli mit seinem Titel LIEBE XXL zurückgemeldet und aus dem Stand deutschlandweit wieder über 14 Wochen in den Airplaycharts behaupten können.

weiter >


Daniel Johnson

Neue Single „Lass uns leben“

Daniel Johnson??? Genau! Diesen Namen sollten Sie sich merken, denn Daniel Johnson wird von sich reden machen! Soeben ist seine erste Single „Lass uns leben“ bei Klondike Records erschienen.

weiter >


Anni Perka

Neue Single „Allein war gestern“

Viele moderne Popschlager handeln von der Liebe und den perfekten Momenten des Lebens. Mindestens genauso wichtig sind jedoch auch die Begegnungen mit besonderen Menschen, die als Freunde plötzlich in unser Leben treten, so, dass wir sie nie mehr missen möchten. Genau von diesen magischen Erlebnissen erzählt Anni Perkas’ neuer Song „Allein war gestern“ und lässt uns in Erinnerungen an die schönen Zufälle des Lebens schwelgen.

weiter >


Susan Ebrahimi

Neue Single „Ein Teil von mir“

Susan Ebrahimi zeigt mit ihrer neuen Single „Ein Teil von mir“, dass man auch in der heutigen Zeit, wo so viele Melodien bereits geschrieben, so viele Elemente bereits vorhanden sind, etwas Frisches und Aufregendes schaffen kann: wie sie mit ihrer neuen Single „Ein Teil von mir“ beweist!

weiter >


Bruno Ferrara

Neue Single „Un amore italiano“

„Un amore italiano-Eine italienische Liebe“ – als waschechter Italiener weiß Bruno Ferrara natürlich ganz genau, von was er da singt! Und auch wenn Liebe natürlich international ist, hat die italienische Liebe in seinem neuen Titel doch noch einen Hauch mehr Feuer, Leidenschaft und „dolce vita“.

weiter >


Jens Bogner

Neue Single „Wann kommst du wieder her“

„Wann kommst du wieder her?“ fragt Jens Bogner in seiner neuen Single hoffnungsvoll: Die Angebetete scheint zwar absolut omnipräsent zu sein („Leuchtreklamen zeigen dein Gesicht“, „Straßenschilder heißen so wie du“, „Deinen Duft trägt der Wind mir zu“) -aber eben leider nicht da, wo sich Jens gerade befindet, und das gibt genug Grund für Songzeilen voller Sehnsucht.

weiter >


Daria Kaah

Neue CD „Du fehlst“

„Du fehlst“ ist eine Uptempo-Nummer mit Elektro-Anleihen, die sofort eine hypnotische Wirkung entfaltet. Der dancige, aber nie aufdringliche Beat und die wunderbar eingängige Melodie verschmelzen perfekt miteinander.

weiter >


Yslenna Laubläufer

Neue CD „Nachtfänger“

Willkommen Träumer. Du schon wieder! Hast du noch nicht genug von der Dunkelheit? Ich dachte nach deiner letzten Reise hätte die Nacht dich gefangen, aber es scheint wohl umgekehrt zu sein. Nun gut, wenn du schon hier bist, kannst du mir vielleicht helfen.

weiter >


Vivian Lindt

Die neue Single „Ich fühl mich stark an Deiner Seite“

Eine schönere Liebeserklärung als mit ihrem neuen Titel ICH FÜHL MICH STARK könnte Vivian Lindt ihrem Flo zum 13. Hochzeitstag am 3.8.2021 wirklich nicht machen …

weiter >


Bruno Ferrara

Videopremiere „Alles Sommer“ (Sei l’estate)“

Die Videopremiere ist morgen, 13.7., um 15.00 Uhr auf "Schlager für alle“

weiter >