News

News


Daria Kaah

Neue CD „Du fehlst“

„Du fehlst“ ist eine Uptempo-Nummer mit Elektro-Anleihen, die sofort eine hypnotische Wirkung entfaltet. Der dancige, aber nie aufdringliche Beat und die wunderbar eingängige Melodie verschmelzen perfekt miteinander.

weiter >


Yslenna Laubläufer

Neue CD „Nachtfänger“

Willkommen Träumer. Du schon wieder! Hast du noch nicht genug von der Dunkelheit? Ich dachte nach deiner letzten Reise hätte die Nacht dich gefangen, aber es scheint wohl umgekehrt zu sein. Nun gut, wenn du schon hier bist, kannst du mir vielleicht helfen.

weiter >


Vivian Lindt

Die neue Single „Ich fühl mich stark an Deiner Seite“

Eine schönere Liebeserklärung als mit ihrem neuen Titel ICH FÜHL MICH STARK könnte Vivian Lindt ihrem Flo zum 13. Hochzeitstag am 3.8.2021 wirklich nicht machen …

weiter >


Bruno Ferrera

Videopremiere „Alles Sommer“ (Sei l’estate)“

Die Videopremiere ist morgen, 13.7., um 15.00 Uhr auf "Schlager für alle“

weiter >


Maria Bonelli

Die neue Single „Du bist perfekt“

Kennt ihr das? Man hat sich tagelang auf dieses Treffen gefreut. Man hat sich innerlich ein wenig verrückt gemacht, ganz genau geplant, was man anzieht, sich eine lange Zeit den Traumvorstellungen und der Vorfreude hingegeben …

weiter >


Jens Bogner

Die neue Single „Highspeed“

„Der Mond war gestern – jetzt fliegen wir zum Mars“ – wie cool ist das denn? Mit diesen auffälligen Zeilen, die er sich selbst auf den Leib geschrieben hat, beginnt der neue Titel von Jens Bogner.

weiter >


Susan Ebrahimi

Die neue Single „Wer Hoffnung hat“

Vor genau 10 Jahren hatte Susan Ebrahimi damit schon einen Nummer-1-Hit in den Airplay-Charts! Jetzt hat sie diesen Titel in einer neuen Version aufgenommen: Im Schlager und im Showbusiness geht es meist um die heile Welt – wirkliche Probleme oder Sorgen werden möglichst ausgeklammert. Aber was macht eine Künstlerin, wenn ganz plötzlich existenzielle Fragen auf sie zukommen?

weiter >


Andreas Zaron

Die neue Single „Liebe XXL“

Das Warten hat ein Ende. Zaron ist wieder da!

weiter >


Anni Perka

Die neue Single „Weil irgendwas für immer bleibt“

Auf einiges ist jedes Jahr Verlass. Spätestens wenn die Blumen blühen, die Natur ergrünt und die Sonne uns anlächelt kommen die Frühlingsgefühle hervor und wir erfreuen uns umso mehr an den schönen Momenten des Lebens. Auch in diesem Jahr trägt Anni Perka mit einer gefühlvollen Single über die Freuden der Liebe mit dazu bei.

weiter >


Nils Thomas

Die neue Single „Nur mit dir“

Der singende Koch… singt wieder! Nils Thomas ist zurück mit seinem Rezept für aufmunternden Dancepop-Schlager und serviert uns seine brandneue Single „Nur mit dir“!

weiter >


Daria Kaah

Die neue Single „Ich bin für dich da“

Wer schon einmal Songs von Daria Kaah gehört hat, weiß ganz genau, dass eine besondere Atmosphäre, ein besonderes Element alles andere in den Schatten stellt: die unheimliche Kraft und durch und durch weibliche Stärke – stets gepaart mit einer Kühnheit, die Ihresgleichen sucht.

weiter >


Vivian Lindt

Die neue Single „Du gibst mir Feuer“

Vivian Lindt macht uns Feuer!! Mit ihrer neuen Single „Du gibst mir Feuer“ haben wir es diesmal mit einem flotten rockigen Rhythmus mit einer äußerst abwechslungsreichen Harmonieführung zu tun.

weiter >


Daria Kaah

Die neue Single „Es ist noch nicht vorbei“

Daria Kaah steigt auf’s Neue in den Ring. „Es ist noch nicht vorbei“ ist nicht nur ein absolutes Statement, sondern auch der Name der brandneuen Single, die uns die energiegeladene und höchst individuelle Daria Kaah im noch frischen Jahr 2021 präsentiert.

weiter >


Jens Bogner

Die neue Single „Herz retten“

Jedes Mal, wenn er eine neue Single veröffentlicht, kann man sich sicher sein, dass man den Song tagelang nicht mehr aus dem Kopf bekommt – so zuletzt geschehen bei „Komm schon“ und „Ohne Garantie“.

weiter >


Maria Bonelli

Die neue Single „Kein Berg zu hoch“

Sie hat eine so mitreißende Leidenschaft in ihrer Stimme, dass Musikliebhaber über die Genre-Grenzen hinaus begeistert sind. So gesättigt das Genre des deutschen Pop-Schlagers auch seit Jahrzehnten ist – Maria Bonelli kitzelt immer noch ein bißchen mehr heraus, übertrifft sich mit ihren Songs immer wieder auf's Neue. Ihre brandneue Single "Kein Berg zu hoch" ist dabei ein absolutes Paradebeispiel.

weiter >


Susan Ebrahimi

Die neue Single „Du bist einmalig“

Wenn Susan Ebrahimi eine neuen Single präsentiert, ist das stets ein kleines Ereignis für Fans und Musikliebhaber – deutschsprachigen Pop-Schlager gibt es massenhaft, doch Songs wie die von Susan gibt es einfach nur einmal. Immer gibt es das besondere Etwas, das einzigartig ist.

weiter >


Jens Bogner

Die neue Single „Perfekt daneben“

Wenn Jens Bogner eine neue Single veröffentlicht, dann kann man sich einer Sache stets gewiss sein: Er ist „immer anders als die Anderen, ein stilles Wasser und doch tief“.

weiter >


Daria Kaah

Die neue Single „Lieb mich“

Wenn man einen neuen Song von Daria Kaah vor sich hat, dann steht eines absolut fest – und zwar, dass nichts feststeht, nichts stillsteht, nichts vorhersehbar ist.

weiter >


Nils Thomas

Bester Schlagersänger

NILS THOMAS hat am 7. November 2020 bei einer Online-Preisverleihung in der Kategorie „Bester Schlagersänger“ den „Fair Play Music Award“ gewonnen.

weiter >


Susan Ebrahimi

Die neue Single „Mond“

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt? Die Erde zu verlassen, ins All zu reisen, das Leben für einen kurzen Augenblick aus einer anderen Perspektive zu betrachten… sich einfach von allem zu lösen. Mit ihrer neuen Single „Mond“ begleiten wir Susan Ebrahimi auf die aufregende Reise.

weiter >


Vivian Lindt

Die neue Single „Wir zwei tanzen durch die Nacht“

Wenn man mit Vivian Lindt durch die Nacht tanzt, dann wird es ein besonderer Tanz und eine aufregende Zeit. Die brandneue Single entführt den Leser in eine melancholisch-euphorische Welt – so widersprüchlich das auch klingen mag. Die wohlige Synthesizer-Atmosphäre, wie man sie aus deutschen Klassikern der 80er kennt, verbindet sich hier mit motivierender Percussion, Electronica-Verzierungen und E-Gitarren-Riffs.

weiter >


Anni Perka

Die neue Single „Der schönste Tag“

Es gibt einen Grund zum Feiern: Niemand geringeres als Schlagerstar Anni Perka tritt der Klondike-Familie bei. Mit ihrer brandneuen Single „Der schönste Tag“ legt sie mit einer gehörigen Portion Euphorie und Leidenschaft los.

weiter >


Daria Kaah

Die neue Single „Alle Schuld“

Daria Kaah steht für unkonventionelle Beats und verschwörerische Synths, die in einem intelligenten Bodensatz aus Minimal Electro wachsen – verziert von zarten, süßen Stimmen-Sequenzen, bei denen sich auch Trip-Hop-Fans wohl fühlen werden. Gleichermaßen zeigt Daria aber auch den absoluten Gegenpol in ihren Vocals mit trotzig-energischen Passagen, die mit Stolz und Stärke glänzen. Diese ganz spezielle Attitüde im Gesang, die sagt: „Du glaubst, du kennst mich? Dann zeig ich dir jetzt mal was vollkommen Anderes!“

weiter >


Maria Bonelli

Die neue Single „Ja, ich will“

Wenn Maria Bonelli einen neuen Song veröffentlicht, dann schwingt stets eine hohe Erwartungshaltung mit – schafft sie es doch seit über 20 Jahren, über sich hinauszuwachsen und die Fans immer wieder zu begeistern. Das schafft sie auch diesmal mit Bravour!

weiter >


Nils Thomas

Die neue Single „Trau deinem Glücke“

Nils Thomas geht in die nächste Runde des Dance-Pop mit seiner brandneuen Single „Trau deinem Glück“. Nach seinen letzten Singles „Niemand kann du sein“ und „Regenbogenwunderland“ zeigt der Allrounder, dass seine Musik ebenso vielseitig wie sein Leben ist – denn neben seiner Gesangskarriere ist er auch beliebter Mietkoch (der „singende Koch“, bekannt aus dem NDR) und Autor.

weiter >


Susan & Daria Ebrahimi

Die neue Single „Tour de Chance“

Wenn man heutzutage das Genre Pop-Schlager nennt, schwebt den Gesprächspartnern vor allem eines vor: Riesiges Genre, vertraute Songstrukturen und massenhaft Künstler, die den Genrefans da draußen alles geben, was sie sich wünschen kann. Alles? Na ja… im Grunde nur das, was man bereits erwartet. Wo es erst so richtig interessant wird, wo das Genre also seine aufregenden Ecken und Kanten hat, das ist eben in der Innovation.

weiter >


Jens Bogner

Die neue Single „Ohne Garantie“

Es gibt Stimmen im Musikbusiness, die einfach überall herauszuhören sind. Würde man eine Compilation mit aktuellen Pop-Schlager-Hits kaufen, dann steht fest: Schon in den ersten Sekunden eines seiner Songs würde man sagen: „Das ist Jens Bogner!“ Doch was stets steine Charakterstimme ergänzt, sind Songs, die gleichermaßen aufhorchen lassen.

weiter >


Vivian Lindt

Die neue Single „Du und ich gehör’n zusammen“

„Standardkost“ ist etwas, das Vivian Lindt scheinbar mit jedem ihrer Stücke konsequent vermeidet, während sie stets frisch und ideenreich bleibt. So gibt es einfach immer wieder etwas, das überrascht, mitreisst und manchmal richtig euphorisch werden lässt. „Du und ich gehör’n zusammen“ ist Vivan Lindts neue Single und wieder einmal haben wir es dabei um ein Ausnahmestück zu tun.

weiter >


Susan Ebrahimi

Die neue Single „Liebe lebt“

Susan Ebrahimi ist vor allem für eines bekannt: Sie durchzieht das Genre des deutschsprachigen Pop-Schlagers mit Überraschungen, Innovationen und ganz besonderen Elementen, die einfach aufhorchen lassen. Über Jahre sind ihre neuen Releases stets ein Ereignis gewesen, da sich nie so recht vorhersagen lässt, womit sie nun auftrumpft.

weiter >


+

Maria Bonelli

Die neue Single „Wie noch nie“

Seit über 20 Jahren schafft sie es, ihre Fans immer wieder auf’s Neue zu verzaubern – mit ihrem ganz eigenen Charme, einer grandiosen Charakter-Stimme mit Wiedererkennungswert und allem voran natürlich einem Gespür für besondere Musik. Ihre brandneue Single „Wie noch nie“ hakt dabei alle Kästchen ab, die sich Fans von Maria Bonelli wünschen, und legt dabei noch eine gehörige Portion Ideenreichtum dazu.

weiter >


Maria Bonelli

Die neue Single „Für immer Du“

Seit Maria Bonellis Album „Das bin ich!“ ist nun schon einige Zeit verstrichen – umso schöner also, dass die brandneue Single nun erscheint. Die facettenreiche Künstlerin beschert uns mit „Für immer Du“ den perfekten Song für die Herbstmonate: Sanfte Percussion, ein milder, warmer Beat und all das unterlegt mit wunderschöner Akustikgitarre.

weiter >


Vivian Lindt

Die neue Single „Liebe ist alles“

Wenn im Schlager-Genre ein Song namens „Liebe ist alles“ erscheint, dann ist man als Genrefan erst einmal wenig begeistert – klingt der Titel doch Standardkost. Doch Vivian Lindt ist alles andere als standardmäßig. Wenn sie eine neue Single auf ihre Fanschar loslässt, dann lässt diese Single die Fans nicht mehr los.

weiter >


Susan Ebrahimi

Die neue Single „Parlez-vous français“

er Susan Ebrahimi, die persische Prinzessin der deutschen Schlagerwelt, kennt, der weiß, dass man in ihren Songs stets das gewisse Etwas, ein besonderes Element findet, das sich von vielen Stars des Genres abhebt und für Euphorie sorgt. Ihre zahlreichen Hits in den deutschen Airplaycharts („Ich trag mein Herz zum Himmel“, „Wer Hoffnung hat, hat alles“, „C’est la vie“ oder auch „Ich male Herzen in rot“) sprechen da eine deutliche Sprache.

weiter >


Nils Thomas · Im Regenbogenwunderland

Die neue Single „Im Regenbogenwunderland“

Nils Thomas ist das, was man einen Allrounder nennt – ein Mensch, der nicht nur auf einem einzel-nen Talent sein Leben aufgebaut hat, sondern in den verschiedensten Bereichen zu begeistern weiß. 36 Jahre jung ist Thomas Nils Bastuck und seit 2008 passionierter Mietkoch, der viel herum kommt.

weiter >


AURA - Einmal Liebe

Die neue Single „Einmal Liebe“

Mit ihrer brandneuen Single „Einmal Liebe“ treten AURA eine absolute Lawine der Energie und Emotionen los. Mit energetischen „Heeey“- und „Hooo“-Rufen und einem rhythmischen Drumming, bei dem man einfach nicht still sitzen bleiben kann, zeigt der Song von Anfang an, woher der frische Wind bei AURA weht.

weiter >


Maria Bonelli

Die neue Single „Glückspilot“

Mit „Glückspilot“ läutet Maria Bonelli schwungvoll den Sommer ein und erzählt uns mit purer Lebensfreude wie glücklich sie gerade ist.

weiter >


Vivian Lindt

Die neue Single „Für immer wir Zwei“

Nach „Wart nicht auf ein Wunder“, „Verrückt sein“ und „Ohne Dich läuft hier gar nichts“ überrascht uns die stilvolle Powerfrau diesmal mit einem nostalgisch anmutenden Titel mit Ohrwurmcharakter. „Für immer wir Zwei“ ein Song im 6/8 Takt, berührend und fesselnd.

weiter >


Susan Ebrahimi

Das neue Album „Du bist einmalig“

Ein Album, modern aufbereitet, das „Du bist einmalig“ heißt, beschreibt einen Menschen und dessen Individualität. Eigentlich umreißt dieser enthusiastische Ausruf das Wesen aller Menschen, die irgendwie und irgendwo einmalig sind, unverwechselbar, speziell, durch viele verschiedene Facetten, die ihr Wesen bestimmen, zwar in vielen Bereichen ähnlich wie andere sind, sich aber dennoch von jenen durch kleine Merkmale deutlich unterscheiden.

weiter >


Jens Bogner

„Ich vermiß’ Dich“

„Ich vermiß’ Dich“: Ein Song mit tanzbarer Rhythmik, eingängigen Keyboardsounds und beschwingtem, eher flottem Tempo trotz des etwas sentimental klingenden Textes. Vielleicht liegt diese gegensätzliche Kombination aus Melancholie und beschwingtem Tempo aber auch in der Zeile „Ich weiß, Dir geht es ganz genau wie mir“ begründet, womit so etwas wie die Hoffnung mitschwingt, daß die Geliebte seine Verlustgefühle teilt und es bald zu einem Happy End nebst Wiedervereinigung kommen mag. Auf jeden Fall besitzt der Song – produziert von Uwe Haselsteiner – die Dynamik eines gutgemachten Schlagertitels.

weiter >


Susan Ebrahimi - Im Duett mit Susan's Tochter Daria.

„Wer Träume hat, ist nie allein“

Mit „In meinen Träumen sind die Seelen rein. Es ist schön, ein Träumer zu sein" ein Refrainauschnitt, der den Hörer aufmerken läßt: Haben Susan und ihre hübsche und charmant singende Tochter Daria, alles nur geträumt? Der fast sphärisch anmutende Begleitsound könnte die Antwort auf diese Frage sein...

weiter >


Ulli Schwinge

„Ich hab gar nicht gewusst (dass es solche Sorgen gibt)“

Und beweist zudem, welch außerordentlich guter Sänger dieser Künstler ist. Die Nummer macht Laune, animiert zum Mitschnippen und zaubert ein Schmunzeln auf jedes Gesicht.

weiter >


Maria Bonelli

„Die Einzige“

Die italienische Schönheit präsentiert im popigem Gewand ihre neue Hitsingle „Die Einzige“.

Lange Blonde Haare, zauberhaftes Lächeln, fast schon ein Markenzeichen von Maria Bonelli. Nach ihrer letzten Veröffentlichung „Frisch Verliebt“ ist der aus dem Graffiti Tonstudio produzierte Song als nächstes in der Pipeline.

weiter >


Blaha & Lindt

„Ich habe Zeit für Dich“

Wer Vivian Lindt, die „Goldene Stimmgabel“-Trägerin aus Passau, kennt, der weiß nicht nur um ihr beeindruckendes Repertoire an Hits, sondern auch um ihre Experimentierfreude und das Ausschmücken ihrer Musik mit allerlei aufregenden Facetten. Nach der Veröffentlichung ihrer neuesten Single, dem rockigen und motivierenden „Ohne dich läuft hier gar nichts“, hat sie sich aufgemacht, einen schon lange geplanten Wunsch in die Tat umzusetzen: Zusammen mit Harry Blaha wurde ein Duett eingespielt, das vom wohl schönsten Geschenk, das man Freunden schenken kann, handelt: Zeit.

weiter >


Ulli Schwinge

„Morgen ist auch noch ein Tag“

Ulli Schwinge ist wieder da! Sieben Jahre nach seinem letzten Album wird im Frühjahr 2019 seine neue CD „Ein paar Akkorde“ von Klondike Records veröffentlicht.

Die erste Single daraus heißt „Morgen ist auch noch ein Tag“ und zeigt den Musiker aus Halle a.d. Saale so unverkennbar melodisch wie entspannt.

weiter >


Vivian Lindt

„Ohne dich läuft hier gar nichts“

Mit einem euphorischen Mix aus rockigen E-Gitarren und treibendem Pop-Beat, unterlegt von einer kühn nach vorn marschierenden Percussion und einer Atmosphäre, die ein bisschen an die 90er-Jahre-Klassiker der Marke Roxette erinnert, schafft es Vivian Lindt erneut, aus der Menge der Genre-Kollegen hervorzustechen

weiter >


Harald Thoma

„Wings“

"Reinhören und weg gleiten", "Immer wieder Höhepunkte, die Gänsehaut bereiten", "Das ist vertonte Liebe zur Musik", "Seine Musik lehrt uns hören", "Great guitar playing- full marks", "Ein einziges klangliches Wohlfühlgebiet".

weiter >


Susan Ebrahimi

„Genau jetzt, genau hier“

Direkt zu bestellen unter: info@klondike-records.de

„Nach ihrem Dance-Pop-Schlager „Keiner kann das so wie du“, begeistert sie „Genau jetzt, genau hier“ mit purer Lebensfreude. Das Leben hat angefangen. Worauf warten? Jetzt ist die allerbeste Zeit.

weiter >


Susan Ebrahimi

„Keiner kann das so wie du“

Direkt zu bestellen unter: info@klondike-records.de

Susan Ebrahimi startet nun mit ihrer brandneuen Single „Keiner kann das so wie du“ durch – und zelebriert damit außerdem ihre neue Freiheit: Von ihrem bisherigen Stamm-Label Solis Music wechselte sie nun zu ihrem eigenen Label Klondike und geht mit großen Schritten voran.

weiter >


Maria Bonelli

„Frisch verliebt“

Direkt zu bestellen unter: info@klondike-records.de

„Frisch verliebt“ macht Maria Bonellis italienischen Wurzeln alle Ehre. Leicht, fröhlich, mit Herz und Temperament. Mit Maria Bonelli und „Frisch verliebt“ will man durch den Sommer tanzen.

weiter >


Aura

„Alles braucht seine Zeit“

Direkt zu bestellen unter: info@klondike-records.de

Makellos in einer perfekten Welt, so stellen wir uns gerne unserem Gegenüber dar, so präsentieren wir uns und unser Leben auf Social Media. Doch das Leben besteht nicht nur aus Eitel Sonnenschein, sondern aus Höhen und Tiefen, die wir bewältigen müssen.

weiter >


Vivian Lindt

„Wart nicht auf ein Wunder“

Direkt zu bestellen unter: info@klondike-records.de

Das Musikbusiness ist manchmal ein steiniger Weg. Nicht wenige Stars und Sternchen prallen auf diesem Boden der Tatsachen nur allzu hart auf, wenn sie nicht eine außerordentliche Charakterstärke und ein dickes Fell aufweisen.

weiter >


Maria Bonelli

„Das bin ich“

Direkt zu bestellen unter: info@klondike-records.de

Mit „Das bin ich“ zeigt Maria Bonelli, dass sie eine wandelbare Power-Frau mit vielen Facetten ist – und jede dieser Facetten trägt sie mit einem überragenden Musikverständnis und ihrer ganz charakteristischen Kreativität nach vorne.

weiter >


AURA

„Harmonie“

Direkt zu bestellen unter: info@klondike-records.de

„Harmonie“ ist viel mehr als die Summe seiner Teile. Der Hörer wird von einer außerordentlich dichten Atmosphäre und vom warmen, dreistimmigen Gesang vollends erfüllt. Jedes gesungene Wort, jede gesungene Silbe kosten die drei Stimmtalente vollends aus.

weiter >


AURA

„Lieber Gott, ich bitte Dich“

Schon seit Jahren in Frankreichs Musikszene erfolgreich, haben Alexandre Gern, seine Schwester Cathy und seine Frau Laetizia eine ganz besondere Ausstrahlung. Der Band-Name AURA ist demnach Programm.

weiter >


Maria Bonelli

„Fieber“

Es groovt, die Luft vibriert! Das ist Leben pur!

Mit Fieber und Soul in der Stimme, ist Maria authentisch, strahlend und kraftvoll sympathisch.

weiter >


Sabrina Gausmann

„Systemausfall“

„Systemausfall“ – der Titel ihrer brandneuen, vierten Single.

In den Strophen noch beinah balladesk, bricht der Song im Refrain mit voller Kraft nach vorn.

weiter >


Maria Bonelli

„Ich flieg mit dir“

Maria Bonelli kehrt mit ihrer brandneuen Single „Ich flieg mit dir“ zurück und überrascht mit etwas Andersartigem, dass sich so manch einer in der heutigen Zeit nur allzu sehnlichst wünscht…

weiter >


Jens Wagner

„So ist das Leben“

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen. Denn „So ist das Leben” und das beherzigt mit Lebensfreude Jens Wagner.

weiter >


AURA

„Wer Hoffnung hat, hat alles“

„Wer Hoffnung hat, hat alles“. So heißt die Debüt-Single der neuen Gruppe AURA.

Ein magischer und packender Song mit drei phantastischen Stimmen. Der Name ist dabei Programm, denn das Trio impliziert treffend damit seine künstlerische Ausstrahlung.

weiter >


Jens Wagner

„Sonne im Herzen“

Durch seine tolle Stimme und seine exzellenten Auftritte begeistert Jens Wagner immer wieder seine Fans. Seine charmant natürliche, manchmal freche, aber stets herzliche Art machen ihn zu einem sympathischen, professionellen und gern gesehenen Künstler und vor allem zu einem Musiker mit Leib & Seele.

weiter >


Alina Hardy

„Uups“

Alina Hardy …hat sich das nur ausgedacht.

Außergewöhnlich neu, frisch und jung klingt die zweite Single „Uups“ von Alina Hardy!!

weiter >


Sabrina Gausmann

„Ohne dich ins Paradies“

Nach dem wirklich schönen Erfolg der Single „Engel“ die sich bereits seit 18 Wochen in den Airplaycharts Österreich hält, fliegt Sabrina jetzt hoch! Und das alleine! Denn es geht: „Ohne Dich ins Paradies“

weiter >


Alina Hardy

„Mond“

Alina Hardy auf dem Weg zum Mond

Sie ist jung, lebenslustig und kann singen. Das Jahr 2017 startet erfolgreich für Alina Hardy, denn mit gerade einmal 15 Jahren hat sie ihren ersten Plattenvertrag in der Tasche. „Mond“ heißt ihre erste Single - und da will sie auch hin!

weiter >


Maria Bonelli

„Sexy“

Neues Jahr, neue Liebe – und zwar die ganz große!

Maria Bonelli veröffentlicht einen neuen Song. „Sexy“ heißt er und ist ein richtiger Frühjahrstitel. In Zusammenarbeit mit ihrem Bruder, Vincenzo Bonelli sowie Produzent und Komponist Willy Klüter und Manfred Hochholzer, hat sich Maria dieses Mal in die Country-Richtung und an herausstechende Gitarrenklänge gewagt.

weiter >


Harald Thoma

„Walking On Clouds“

Reinhören und weg gleiten!

Die Gitarre erzählt. Tiefgründig und bewegend erzählt jeder einzelne Song seine eigene Geschichte in einer Form, die in Worten nicht schöner auszudrücken ist.

weiter >


Sabrina Gausmann

„Engel“

„Kann es sein, dass ein Engel seine Flügel verliert? Kann es sein, dass er nicht mehr atmen kann?“ Untermalt von filigranen Klavierklängen sind das die Anfangszeilen der berührenden Ballade „Engel“ von Sabrina Gausmann

weiter >


Liv Bogner

„Licht“

Liv Bogner - jetzt neu bei Klondike Records

Nach dem „Sommer in Berlin“ bringt Liv Bogner nun mit ihrer neuen Single „Licht“ in graue Herbsttage.

weiter >


Harald Thoma

„Over The Ocean“

Harald Thoma - jetzt neu bei Klondike Records

Die Gitarre erzählt. Tiefgründig und bewegend erzählt jeder einzelne Song seine eigene Geschichte in einer Form, die in Worten nicht schöner auszudrücken ist.

weiter >


Sandra Diano

„Mein Herz Vergeben“

Alle Schlagerfans, die sehnsüchtig auf mehr von Sandra Diano gewartet haben, kommen jetzt auf ihre Kosten: Die neue Single "Mein Herz vergeben" ist endlich da!

weiter >


Maria Bonellis Spätsommer-Hit

„Himmel in Orange“

Nach dem gelungenen Neustart von Maria Bonelli mit ihrem Titel „Sommerzeit", singt sie uns nun, mit atemberaubender Stimme, mit positiver Energie, Kraft und Lebensfreude vom Spätsommerlich-Herbstlichen „Himmel in Orange" …

weiter >


Sandra: Ich mag alles an dir

Sandra und der magische Moment

Besser kann man es eigentlich nicht sagen:“ Ich mag alles an dir!“. Auf dem jungen und schon sehr erfolgreichen Label“ Klondike Records“ veröffentlicht die sympathische Sängerin Sandra ihren neuen Song.

weiter >


Grandiose Stimme und jede Menge Leidenschaft

Maria Bonelli ist wieder da!!!

Mit einer hochemotionalen Mischung aus Soul, Pop und Schlager!!

weiter >


Wir suchen dich!

Du bist jung, ausgeflippt und talentiert?.
Du kannst singen, bist zwischen 17 und 24 Jahren und Schlager war schon immer Dein Ding?

weiter >