News

Andreas Zaron - CD Einfach machen

Andreas Zaron - CD "Einfach machen"

"Könnte…müsste…sollte!" Kommt Ihnen das auch bekannt vor? Damit ist jetzt Schluss. Jetzt wird einfach mal gemacht. Darum geht es im neuen Schlager von Andreas Zaron.

Wir nehmen uns schon seit ewigen Zeiten bestimmte Dinge vor, die dann doch wieder liegenbleiben und auf die lange Bank geschoben werden. Fensterputzen, Unkraut zupfen oder sich endlich für den schon ewig geplanten Englisch-Kurs anzumelden. Und der Restaurant-Gutschein vom vorletzten Geburtstag liegt auch noch irgendwo in der Schublade.Damit ist jetzt Schluss, etzt wird einfach mal "gemacht"! Um all diese "Staus" im Leben geht es im neuen Schlager von Andreas Zaron. Ein Sänger mit viel Lebenserfahrung, der weiß, wovon er singt. Könnte…müsste…sollte man anhören! Nicht lange warten! "Einfach machen".

zum Video >

< zurück