News

Daria Kaah - Willst du den Himmel?

Daria Kaah ist noch gar nicht so lange im Musik-Business unterwegs, und mischt doch mit jedem ihrer neuen Titel die Szene gehörig auf. Nach dancigen Up-Tempo-Nummern mit Electro- Anleihen, dem Duett mit Susan Ebrahimi, oder zuletzt einer Ballade, fragt Daria Kaah musikalisch diesmal ganz anders: „Willst du den Himmel?“ – nur um gleich „Willst du die Hölle?“ nachzuschieben. Und genau darum geht es: Gegensätze.

Himmel und Hölle, Feuer und Eis, Schmusekatze und Pantherin. Daria zeigt in ihrer neuen Produktion wieder alle Facetten ihrer Persönlichkeit – stellvertretend für alle Frauen, die mal süß und brav sein können, aber auch ihre Zähne zeigen und kämpfen, wenn es darauf ankommt. Musikalisch betritt sie Neuland mit einem coolen Shuffle, der mit geheimnisvollen Tönen und Pizzicato-Geigen beginnt, und im Bass mit einen Touch von James Bond die Richtung zeigt. Daria´s Stimme klingt frisch und dabei warm, und souverän verführt sie ihr Gegenüber dazu zu bleiben, und verspricht augenzwinkernd sowohl Himmel als auch Hölle. Mit dieser Powerfrau wird es also garantiert nicht langweilig und zeigt vollen Einsatz im dazugehörigen Video! Visuell wurde das Ganze wieder vom bewährten Team um Michael Schorlepp in grandiose und hochwertige Bilder umgesetzt.

Und natürlich konnte sich Daria auch was die Audio-Produktion angeht, wie immer auf ihre bewährte Autoren-Mannschaft veranlassen: Alexandre Nimsgern, Manfred Hochholzer, Susan Ebrahimi und Willy Klüter zeichnen dafür verantwortlich.

„Willst du den Himmel?“ – „Auf jeden Fall“ werden die Fans von Daria Kaah begeistert auf diese hypothetische Frage antworten.

VÖ der Single „Du fehlst“ 18.03.2022

zum Video >

< zurück