News

Vivian Lindt - Ich fühl mich stark an Deiner Seite

Vivian Lindt – Ich fühl mich stark an Deiner Seite

Eine schönere Liebeserklärung als mit ihrem neuen Titel ICH FÜHL MICH STARK könnte Vivian Lindt ihrem Flo zum 13. Hochzeitstag am 3.8.2021 wirklich nicht machen:

„Ich fühl mich stark an deiner Seite bist wie ein Fels, der nicht zerbricht wenn ich mit dir durch´s Leben gehe halt ich dich, und du hälst mich“/p>

Mit ihrer unverwechselbaren Stimme und dieser starken Melodie, einem hitverdächtigen Refrain, gitarrenlastig, tanzbar und toll gesetzten Chören klingt diese Nummer perfekt nach Hit und nach Sommer! Und erst der Text: Er könnte ein Ratgeber für eine glückliche Partnerschaft sein! Beschreibt genau das, was die Basis für eine funktionierende Beziehung ist. Für einander da zu sein, wenn man sich braucht, ohne den anderen einzuengen. Genug Gemeinsamkeiten haben und pflegen, und doch so verschieden zu sein, dass man für sein Gegenüber immer interessant bleibt! Liebe, Vertrauen, Respekt und gemeinsame Ziele sind diese Bausteine, die die Sicherheit geben, dass jede Herausforderung, jedes Hindernis oder auch schwierige Zeiten, das Band noch fester zusammenschweißen, sodass man sogar blind sicher Hand in Hand durch dick und dünn gehen kann!

Willy Klüter & Manfred Hochholzer haben im Grafitti-Tonstudio die Komposition und die druckvolle Produktion souverän besorgt, und Susan Ebrahimi den klugen und passenden Text verfasst.

„Liebe ist, wenn das ich zum wir wird“ stand damals auf ihrer Hochzeitseinladung, verrät Vivian, und dieses Motto hat mehr denn je Bestand.

Der Titel spricht einfach voll für sich und gibt wider, was das Fundament einer glücklichen Beziehung auf Augenhöhe ist.

Liebe, Vertrauen, Respekt, gemeinsame Ziele. Und vor allem, dass man seinen Partner sein lässt wie er ist. Es gibt nichts schlimmeres, wenn man seine eigenen Träume für jemand anderen aufgibt. Wir haben schon soviel Herausforderungen in unserer Beziehung erlebt, und auch wenn es nicht immer einfach war, hat es uns doch ein jedenfalls ein Stück mehr zusammengeschweißt. Auf unserer Hochzeitseinladung stand damals „Liebe ist, wenn das ich zum wir wird“.

Das unterschreib ich Heute noch, denn Flo ist der Mann an meiner Seite mit dem ich Blind durch dick und dünn geh.

< zurück