News

Isabel-Varell - Ich tanz den Tango ganz allein

Isabel Varell – Ich tanz den Tango ganz allein

Wenn für jemanden das Leben ein Tanz ist, ist das sehr beneidenswert. Und während beim Tanzen einer das Führen übernimmt, hat sie erkannt, dass das in ihrem Leben nicht nötig ist.

Isabel liebt es zu tanzen (leben) – und sie weiß, dass Abhängigkeit kein guter Rhythmus ist. Der Tango - als Symbol der Stärke - ist eine perfekte Begleitung für ihre Lebenserfahrung, es selbst in die Hand zu nehmen, wenn etwas gelingen soll...

Isabel Varell singt, was sie lebt – logisch, weil sie seit Jahren ihr Leben, ihre Gedanken und Ihre Erfahrungen in ihre Lieder überträgt. Das ist alles sehr authentisch und gar nicht so schwierig – eben, weil sie es erst aufschreibt und dann selbst singt.

„Wer sagt das ginge nur zu zweit Ich führe selbst – bin wie befreit. Hör wie das Leben nach mir schreit. Ich wünsch dir Glück mein lieber Ex - Jetzt geh wohin der Pfeffer wächst. Ich tanz den Tango ganz allein.“

Komposition und Produktion stammen von Stefan Köhne, der über 40 Chart-Erfolge vorweisen kann.

Isabel Varell gibt mit ihrem neuen Titel „Ich tanz den Tango ganz allein“ ihren Einstand bei Klondike Records. Eine gute „Tanzfläche“ für sie!

Isabel hat zwei autobiografische Bestseller veröffentlicht: „Mittlere Reife“ und „Die guten alten Zeiten sind jetzt“.

Sie moderiert das tägliche ARD Magazin „Live nach 9“ und tourt mit Konzertlesungen.

Am 1. Januar ist sie wieder in einer Hauptrolle als Schauspielerin im Einsatz: ZDF „Kreuzfahrt ins Glück“.

zum Video >

< zurück