Künstler

Isabel Varell


Als sie an einem 31.Juli auf die Welt kam, waren ihre ersten Gedanken nicht "Mama ich hab´ Hunger" - sondern: wo ist denn hier was los - ich bin neugierig.

Die nächsten Gedanken waren - ich könnte mich begeistern für Schauspiel in Filmen und am Theater - oder Sängerin sein (als Solistin oder im Musical - Ensemble) - aber auch gerne Moderatorin im TV oder bei Events - und dann möchte ich das alles als Autorin in Büchern verewigen.

Sechs Jahrzehnte später die Zwischenbilanz:

Hat alles geklappt!

Nicht schön langsam und eins nach dem anderen, sondern oft auch heute noch im turbulenten Wechselspiel. Ach ja - apropos "Spiel" Kind bleiben wollte sie auch noch, weil auf den Spielplätzen soviel los ist...(hat auch geklappt!)

Und weil das hier nur eine Zwischenbilanz ist, geht das auch auf allen ihren Spielplätzen munter weiter.

  • Mit neuen Songs als Sängerin (natürlich mit eigenen Texten)
  • Als Moderatorin seit Jahren bei der ARD im dem Magazin „Live nach neun“
  • Als Schauspielerin z.B. bei „Rote Rosen“ - "In aller Freundschaft" oder 2023 ZDF "Kreuzfahrt ins Glück"
  • Als Autorin für ihre beiden Bestseller „Mittlere Reife“ und „Die guten alten Zeiten sind jetzt - wie ich das Leben immer wieder neu erfinde“
  • Und als "ausgelassenes Kind" mit vielen Freunden

Das ist der Stand Anfang 2023 ... wie gesagt nur ein Zwischenstand. Denn auch heute noch ist ihre erste Frage nach dem Aufwachen sehr häufig:

Wo ist hier was los? Ich bin neugierig!

Veröffentlichungen


Isabel Varell - So geht Liebe

Isabel Varell CD

So geht Liebe

Isabel Varell - Ich tanz den Tango ganz allein

Isabel Varell CD

Ich tanz den Tango ganz allein

Videos