News

Alex Pezzei - I bin a Jagabua

Der aufstrebende Musiker Alex Pezzei präsentiert mit "I bin a Jagabua" eine mitreißende Musiksingle, die die Herzen der Zuhörer im Sturm erobert. Gesungen im charmanten Südtiroler Dialekt, erzählt der Song die Geschichte eines jungen Mannes, der sich mutig auf eine abenteuerliche Suche nach einem Mädel begibt – und am Ende seinen Erfolg findet.

Die eingängige Melodie und die mitreißenden Beats laden dazu ein, sich von Anfang an in die Welt des Jagabuas zu begeben. Mit lebendigen Texten und einer mitreißenden Performance entführt uns Alex Pezzei in eine Nacht voller Möglichkeiten und Abenteuerlust.

"I bin a Jagabua" fängt die Aufregung und den Nervenkitzel einer nächtlichen Party perfekt ein. Durch geschickte Arrangements und die authentische Darbietung des Künstlers fühlt man sich, als wäre man selbst mittendrin im Geschehen – auf der Suche nach Spaß und vielleicht auch nach der einen besonderen Person.

Die Mischung aus traditionellen Klängen und modernen Elementen verleiht dem Song eine einzigartige Note, die sowohl traditionelle als auch moderne Musikliebhaber gleichermaßen anspricht. Mit seiner unwiderstehlichen Energie und seinem mitreißenden Rhythmus lädt "I bin a Jagabua" zum Tanzen und Mitsingen ein, während gleichzeitig die Geschichte des jungen Mannes, der sein Glück findet, mit jedem Ton lebendig wird.

"I bin a Jagabua" ist mehr als nur ein Lied – es ist ein Erlebnis. Tauchen Sie ein in die Welt von Alex Pezzei und lassen Sie sich von seiner Musik verzaubern. Mit seiner einzigartigen Kombination aus Tradition und Moderne bringt er frischen Wind in die Musikszene und begeistert ein breites Publikum mit seiner einzigartigen Stimme und seinem unverwechselbaren Stil.

Musik: Martin de Vries, Text: Alex Pezzei, Martin de Vries
Harmonika: Alex Pezzei, E-Gitarre: Uwe Fischer, Chöre: Judit Pixner, Alex Pezzei und Martin de Vries
Arrangement, Produktion und Mix: Martin de Vries

VÖ der Single „I bin a Jagabua“ 15.03.2024

zum Video >

< zurück