News

Jens Bogner - Nur eine Minute

Jens Bogner - Nur eine Minute

Mit „Nur eine Minute“ überrascht JENS BOGNER zum Start des neuen Jahres zur Abwechslung mit einer tollen Mid tempo-Nummer, nachdem seine beiden letzten Titel den Schwerpunkt auf Tanzbarkeit legten.

Akustische Gitarren umschmeicheln die Schmusestimme von Jens, bis ein feiner Groove einsetzt, und musikalisch und im Arrangement (Uwe Haselsteiner) an die besten Boygroup-Zeiten erinnert. Mit englischem Text hätte dieser Song glatt in das Repertoire der Backstreet Boys, Westlife oder Take That gepasst.

Aber Jens liefert auch solo ganz souverän einen Ohrwurm erster Klasse ab. Den Text hat er selbst geschrieben, und darin erzählt er eine Geschichte, wie sie sich jeder Fan wohl schon mehr als einmal erträumt hat, und wie sie dem angehimmelten Star sogar eventuell auch passieren könnte: Es gibt einen heißen Blickkontakt, mit der Hoffnung auf mehr, aber leider dann doch kein Happy-End. Traurig? Nicht wirklich, denn so kann man seinen unerreichbaren Traum weiter träumen und sich sehnsuchtsvoll im Schlussakkord verlieren – für Nur eine Minute“ – oder länger …?

VÖ der CD "Nur eine Minute" am 14.01.2022

< zurück