Künstler

Nils Thomas


Mein eigentlicher Name ist Thomas Nils Bastuck-Kabashi, geb. Bastuck.
Ich bin 1982 in Lebach geboren, genauer am 27.12. (wie Marlene Dietrich:0).

Ich bin sehr glücklich in einer großen Familie aufgewachsen und lebte mit meiner Mutter und meinem großen Bruder in dem idyllischen Dorf Theley, wo ich auch heute noch mit meinem Mann Sadik und unserer Tochter Finja wohne.

Mit 21 Jahren begann ich eine Ausbildung zum Koch, die ich 2007 erfolgreich beendet habe. Nach der Ausbildung war ich auf der Fachoberschule für Ernährungswissenschaft in Saarbrücken, wo ich mein Fachabitur erwarb. Danach machte ich mich im September 2008 selbständig als Mietkoch in privaten Haushalten und arbeitete seitdem in verschiedensten Haushalten in Deutschland, Ungarn, Österreich, Irland und auf Mallorca.

Im Sommer 2017 veröffentlichte ich meinen Erlebnisbericht "Private Dancer - Mein Leben als Mietkoch".

Seit 2018 bin ich "Der singende Koch".

Veröffentlichungen