News

Susan Ebrahimi - Keiner kann das so wie du

Keiner kann das so wie du

Emotionale Tiefe ohne Kitsch. Bedeutsame Texte ohne Pathos. Aufmunternd, träumerisch, … und stets mit besonderer Charakterstärke und Kreativität – das ist es, was die Musik von Susan Ebrahimi, der persischen Prinzessin der deutschen Musikwelt, unter anderem auszeichnet. Was sie mit ihren letzten Hits aus ihrer Longplay „Grün außerdem noch unterstrich, ist die Tatsache, dass man als Zuhörer auch stets überrascht werden kann.

Und so startet Susan Ebrahimi nun mit ihrer brandneuen Single „Keiner kann das so wie du“ durch – und zelebriert damit außerdem ihre neue Freiheit: Von ihrem bisherigen Stamm-Label Solis Music wechselte sie nun zu ihrem eigenen Label Klondike und geht mit großen Schritten voran. „Keiner kann das so wie du“ ist ein topmoderner Dance-Pop-Knaller, der mit seinen dynamischen Beats, einer Mischung aus 80er Jahre Synth-Flair und unverkennbarem Disco-Feeling und Susans charismatisch-natürlichem Gesang mitreisst. Ein einzigartiger Startschuss in eine neue Ära – und das hört man auch.

Sehr interessant ist auch das künstlerische Konzept hinter dem neuen Werk: So wird das kommende Album, das Ende des Jahres erscheint, von einem einzigen Portrait Susans geschmückt, welches sich wie ein roter Faden durch alle Single-Veröffentlichungen ziehen wird. Jede Single hat dabei ihre eigene Farbgestaltung im Popart-Style – und so kommt „Keiner kann das so wie du“ in einem intensiven rot, blau und grün daher. Der Einstand ist eindeutig geglückt – wir dürfen gespannt sein, was noch so alles auf uns zukommen wird.

Aber fest steht:
Einfach mitreissende Musik.
Einfach unverkennbar Susan.

< zurück