News

Sandra Diano hat ihr Herz vergeben

Alle Schlagerfans, die sehnsüchtig auf mehr von Sandra Diano gewartet haben, kommen jetzt auf ihre Kosten: Die neue Single "Mein Herz vergeben" ist endlich da!

Und das Warten hat sich gelohnt. Nach "Ich mag alles an dir" ist auch der neue Song der schönen Sängerin mit deutsch-italienischen Wurzeln dem Schönsten gewidmet, was unsere Herzen im Herbst erwärmt: der Liebe. Nach heißen, unverbindlichen Flirts im Sommer, ist jetzt die Zeit für echte, tiefe Gefühle. Mit ihrem unverwechselbar dynamischen Musikstil und ihrer glasklaren Stimme singt uns Sandra Diano vom Ende einsamer Momente und dem Entstehen einer neuen Liebe. Ihre Stimme wurde schon oft als "die Stimme mit Herz" bezeichnet.

Mit diesem Song beweist sie erneut, dass dieser Slogan perfekt zu ihr passt und ihr Herz voll und ganz für den Schlager schlägt. Wer sein Herzblatt schon gefunden hat, der vergibt sein Herz an diesen wundervollen Song: Sandra Diano, "Mein Herz vergeben“.

Im offiziellen Video kann man sich ganz und gar im Titel und in Sandras strahlend blauen Augen verlieren. Vor den Kulissen des Saarbrücker Osthafens und des Bürgerparks performt sie ihren Song und man hat das Gefühl, ihrem Herzen ein Stück näher zu kommen.

zum Video >

< zurück