News

Neues Jahr, neue Liebe – und zwar die ganz große!

Der Name Maria bedeutet Meeresperle und die gleichnamige Sängerin verfügt tatsächlich über eine Stimme, die so ungeschliffen rein und kraftvoll strahlend ist, dass man der Natur für solch einen Schatz dankbar sein möchte. So darf man sich das Energiebündel Maria denn auch vorstellen: grandiose Stimme, sexy Ausstrahlung und jede Menge Leidenschaft. Maria Bonelli veröffentlicht einen neuen Song. „Sexy“ heißt er und ist ein richtiger Frühjahrstitel. In Zusammenarbeit mit ihrem Bruder, Vincenzo Bonelli sowie Produzent und Komponist Willy Klüter und Manfred Hochholzer, hat sich Maria dieses Mal in die Country-Richtung und an herausstechende Gitarrenklänge gewagt. Eine sehr gelungene Komposition, die sofort ins Ohr geht. Marias großartige Stimme ist ohnehin immer ein Garant für einen sexy Song und jede Menge Leidenschaft.

In diesem neuen Stück singt sie uns von der schönste Sache der Welt, einer Liebe, die einen ganz unverhofft trifft, wenn man überhaupt nicht mehr damit gerechnet hat. Und vermutlich können viele der Zuhörer selbst ein Lied davon singen.

Für alle, die mehr von Maria Bonelli hören wollen, gibt es gute Nachrichten: Die Sängerin plant für 2017 ein komplettes Album. Wir dürfen gespannt sein! Bis es soweit ist, weckt „Sexy“ Frühlingsgefühle in uns. Ein höchst gelungener Jahresauftakt – mit einem ebenso gelungenen Video.

zum Video >

< zurück