News

Maria Bonellis Spätsommer-Hit „Himmel in Orange“

Nach dem gelungenen Neustart von Maria Bonelli mit ihrem Titel „Sommerzeit", singt sie uns nun, mit atemberaubender Stimme, mit positiver Energie, Kraft und Lebensfreude vom Spätsommerlich-Herbstlichen „Himmel in Orange", von einer durchtanzten Nacht Richtung Sonnenaufgang, von einer beschwingten und energiegeladenen Zeit, wahrscheinlich sogar der schönsten Zeit im Jahr.

Der Sommerurlaub liegt noch nicht lange hinter uns. Die Landschaft verwöhnt uns mit ihren prächtigsten Farben. Die Sonne ist warm und kräftig und ihre Strahlen tauchen alles in ein goldenes Licht. Besonders abends wünschen wir uns, dass diese Tage niemals enden.

Mit dem tollen Song „Himmel in Orange“ ist es der Künstlerin und ihrem Produktionsteam gelungen, diese Farbenprächtige Stimmung einzufangen.
Es ist eine Liebeserklärung an unvergesslich schöne und lange Nächte,
an den Spätsommer, an den bald kommenden Herbst - und all den schönen Morgenstunden gewidmet, an die wir uns noch lange erinnern möchten.

Wenn sich der Himmel beim Sonnenaufgang von dunkelblau zu orange färbt,
schaut Euch Maria’s sensationelles Video an!
zum Video >

< zurück