News

Maria Bonelli – Du bist perfekt

Maria Bonelli – Du bist perfekt

Kennt ihr das? Man hat sich tagelang auf dieses Treffen gefreut. Man hat sich innerlich ein wenig verrückt gemacht, ganz genau geplant, was man anzieht, sich eine lange Zeit den Traumvorstellungen und der Vorfreude hingegeben. Und nun ist der Tag endlich da. Gleich geht es los. Das wohlige Kribbeln wird intensiver …

Mit ihrer brandneuen Single „Du bist perfekt“ fängt Maria Bonelli dieses ganz spezielle Gefühl perfekt ein. Sowohl musikalisch als auch textlich wird man als Hörer direkt wieder zurück in diese Situation katapultiert. Und eben so wie der Moment des tatsächlichen Wiedersehens nach Tagen der Vorfreude diesen unheimlichen Euphorie-Schub auslöst, der mit nichts zu vergleichen ist, so schafft es auch „Du bist perfekt“, im Refrain eben diese unbändige Gefühlsexplosion auszulösen.

Hinzu kommt, dass „Du bist perfekt“ einen weiteren Aspekt beleuchtet, der in der heutigen Zeit viel zu selten erwähnt wird: Jeder Mensch da draußen ist sein eigener ärgster Kritiker – doch für die Menschen, die uns lieben, sind wir tatsächlich perfekt. All das, was wir selbst so oft als Macken oder Schwäche auslegen, ist für unsere Mitmenschen eben das, was uns ausmacht! Unser Charakter, unser spezieller Stil zu leben, ohne den wir einfach nicht wären, wer wir sind.

Erst Anfang des Jahres konnte uns Maria Bonelli mit ihrer Single „Kein Berg zu hoch“ in den Bann ziehen und begeistern: Eine einzigartige Lobeshymne auf die Liebe, fernab von jeglichem Kitsch. Was sie nun mit dem brandneuen Song „Du bist perfekt“ gezaubert hat, demonstriert einmal mehr, dass Maria Bonelli niemals auf der Stelle stehen bleibt, sondern sich stets steigert. Man hat einfach permanent das Gefühl, dass hier ein Mensch singt, der diese feinen Emotionen perfekt versteht und in ihrem leidenschaftlichen Gesang zu inszenieren weiß.

am 2.7.2021 im MPN

< zurück