News

Liv Bogner - jetzt neu bei Klondike Records

Nach dem „Sommer in Berlin“ bringt Liv Bogner nun mit ihrer neuen Single „Licht“ in graue Herbsttage.

Wenn es draußen so richtig schmuddelig, kalt und ungemütlich ist, helfen Kerzen, Kaminfeuer und zur Not auch die Sonnenbank, um wieder „Licht“ in die Welt zu zaubern. Oder: auch einfach ein ganz besonderer Anruf!

Gegen den Winterblues hat Liv Bogner eine ganz spezielle „Lichttherapie“ für uns:
Reggae Sound - elegant arrangiert von Erfolgsproduzent Willy Klüter.

Liv Bogner hat sich mit ihren Singles „Auf die sanfte Tour“, „Es ist immer Jetzt“ und „Sommer in Berlin“ bei Fans und Rundfunkredakteuren in kurzer Zeit einen Namen gemacht und ist nun mehr als nur ein Geheimtipp.

Mit ihrer unverkennbaren dunklen Stimme trifft sie genau den Nerv des Publikums. Top Platzierungen in den Hörerhitparaden u.a. von NDR, HR und MDR sprechen eine klare Sprache.

Mit der neuen Single „Licht“ - aus der Feder von Willy Klüter und Matthias Teriet - gibt Liv Bogner nun ihren Einstand beim Label von Susan Ebrahimi – Klondike Records.

< zurück