News

Harald Thoma - jetzt neu bei Klondike Records

„Very interesting songs, musically creative, passionate and colorful!“
„Ein einziges klangliches Wohlfühlgebiet!“
„Goosebumps!“
„Da kann man die Seele baumeln lassen!“
„Wie ein schöner Traum, aus dem man nicht mehr aufwachen möchte!“
„The singing guitar!“

Schöner und treffender als diese Kommentare von Hörern, von denen es noch viele weitere gibt, kann man die Musik von Harald Thoma nicht beschreiben.

Die Gitarre erzählt.

Tiefgründig und bewegend erzählt jeder einzelne Song seine eigene Geschichte in einer Form, die in Worten nicht schöner auszudrücken ist. Mit seinen instrumentalen Gitarrenmelodien nimmt Harald Thoma seine Zuhörer emotional mit auf eine musikalische Reise. Seine Arrangements lenken den Hörer und lassen dennoch Raum für eigene Interpretationen.

Veröffentlichung seines Albums "Over The Ocean" am 18.11.2016.

< zurück