News

AURA – Lieber Gott, ich bitte dich

Schon seit Jahren in Frankreichs Musikszene erfolgreich, haben Alexandre Gern, seine Schwester Cathy und seine Frau Laetizia eine ganz besondere Ausstrahlung. Der Band-Name AURA ist demnach Programm.

Schon mit ihrer Single „Wer Hoffnung hat, hat alles“ konnten sie in Deutschland Fuß fassen. Nun ist ihr Debüt- und Konzeptalbum „Harmonie“ fertig!! Die Veröffentlichung ist am 15.9.2017 und daraus ist die nächste Single „Lieber Gott, ich bitte Dich“ am Start.

“Lieber Gott, ich bitte dich” wird den Hörer von einer außerordentlich, dichten Atmosphäre und von warmen, dreistimmigen Gesang vollends erfüllen. Jedes gesungene Wort, jede gesungene Silbe kosten die drei vollends aus. „Lieber Gott, ich bitte dich“ ist ein Glanzstück mit Atmosphäre und Ohrwurmcharakter dessen Texte von Singer-Songwriterin Susan Ebrahimi stammen. Produzent und Komponist Willy Klüter hat sich mit Manfred Hochholzer dem Projekt AURA mit viel Liebe zu Details gewidmet.

In einer überwältigenden Fülle von Erscheinungen auf dem deutschen Musikmarkt setzen AURA mit “Lieber Gott, ich bitte dich” ein Zeichen. Für mehr Wagnisse, für mehr Substanz, mehr Fülle und das kunstvolle Überschreiten von Grenzen.

VÖ der Single "Lieber Gott, ich bitte dich" am 22.09.2017

< zurück