Künstler

Liv Bogner


Liv Bogner

Eine außergewöhnlich tiefe Frauenstimme verzaubert die Hörer.

Es gibt Stimmen, die man einmal hört und dann auf Grund ihrer besonderen Wiedererkennung nicht mehr vergisst. Es sind Stimmen, die das Herz berühren und unter die Haut gehen. Genau solch eine Stimme hat Liv Bogner.

Liv kam als Tochter einer Sängerfamilie von klein auf mit Musik in Berührung. Sie erlernte mehrere Instrumente, sang in Musikgruppen und schrieb eigene Songs. Während zahlreicher Tourneen mit ihren Eltern erwuchs schließlich der Wunsch, selbst einmal Sängerin zu werden.

Der Zufall führte sie an eine Spezialschule für klassische Musik. Diese Zeit hat ihr Leben und ihre Stimme nachhaltig geprägt, denn ihre ursprünglich sehr hohe Stimme war anschließend außergewöhnlich dunkel und tief.

Erfolgsproduzent Willy Klüter und Textdichter Matthias Teriet, die beide sofort von Liv Bogners besonderer Stimme und ihrem Charisma fasziniert waren, schrieben und produzierten ihr die Songs „Auf die sanfte Tour“, "Es ist immer jetzt" und die aktuelle Single "Sommer in Berlin", wie man so schön sagt, auf den Leib.

Mit wunderbaren Arrangements und eingängigen Refrain-Melodien hat das Team damit harmonische Pop-Chansons entstehen lassen, die wirklich schnell ins Ohr gehen, sich vom Mainstream abheben und für Gänsehaut sorgen.

Ihr aktueller Titel „LICHT“ ist am 4.November 2016 bei KLONDIKE erschienen.


Veröffentlichungen


Liv Bogner - Licht

Liv Bogner CD

Licht

VÖ der Single am 04. November 2016

Videos


Liv Bogner - Video Licht